Ein Brief von Carlos

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr mir eine erneute Lebensmöglichkeit gegeben habt. Ich wünsche Gottes Segen für das ganze Team von «Kinderherzen retten». Gottes Segen für das neue Jahr, und ich hoffe ihr könnt mehr Kindern ein neues Leben schenken, genauso wie mir. Ich möchte im Leben weiter kommen und fange demnächst an Architektur zu studieren. Ich hoffe wir können weiter in Verbindung bleiben. Eine große Umarmung und nochmal Gottes Segen.

Carlos war das erste Kind aus El Salvador, das mit Hilfe von Kinderherzen retten in Freiburg behandelt werden konnte. In diesem kurzen Video erhalten Sie einen kleinen Einblick, über Carlos' Aufenthalt in Deutschland.

Carlos bei der Abiturfeier mit seinen Eltern
Carlos bei der Abiturfeier mit seinen Eltern

Zurück