Adam

Adam kam am 19.02.2016 in Nordirak mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt.  Adam wird schnell müde, will aber nicht aufgeben. Er möchte Krabbeln, Laufen, Rennen, Leben lernen und mit seinen Geschwistern spielen können. In seiner Heimat gibt es keine Behandlungsmöglichkeit.

 

Die Ärzte in der Heimat und am Universitäts-Herzzentrum Freiburg · Bad Krozingen haben eine Operation dringlich angeraten, da die Sauerstoffsättigung im Blut nur noch 75% beträgt. Der Verein «Kinderherzen retten» hat die Kostenübernahme für die Operation zugesagt. Es fehlen der Familie jedoch die nötigen finanziellen Mittel für die Reise nach Deutschland. Der Vater von Adam ist selbst ein Kriegsopfer und hat bei einem Bombenangriff ein Bein verloren.

 

Adam hat jetzt die Chance auf die Korrektur-Operation seines Herzfehlers braucht aber jetzt noch große Herzen, die seinem kleinen Herzen ein Lächeln schenken und die bevorstehende Reise ermöglichen.

Bitte spenden Sie:

Kontoinhaber: Kinderherzen retten e.V.
Bank: Baden-Württembergische Bank
IBAN: DE89 6005 0101 7438 5055 34
BIC (11-stellig): SOLADEST600
Verwendungszweck: ADAM

Zurück