Neuigkeiten

Münstertal | Eine Spende in Höhe von 400 Euro nahm im Februar 2014 unsere Vorsitzende Frau Josephine Fuchs in Münstertal für «Kinderherzen retten» entgegen: Andrea Steible, Inhaberin des Friseur- und Kosmetiksalons Atelier Andrea, feierte 25 jähriges Jubiläum. Dazu bat sie mit einer kreativen Aktion um Spenden für unser Hilfsprojekt, indem sie von Kunden Portraits zeichnen ließ, welche dann von diesen erworben werden konnten. Für die tolle Unterstützung ganz herzlichen Dank!

Freiburg | Ende Januar 2014 war es soweit - die Freiburger embeX GmbH mit ihren Geschäftsführern Annette und Jürgen Wiegand (Bild) konnte das neue Firmengebäude in der Heinrich-von-Stephan-Straße feierlich in Betrieb nehmen. Frau Prof. Brigitte Stiller (Mitte) war eingeladen, in diesem Rahmen die Arbeit von «Kinderherzen retten» vorzustellen und eine Spende in Höhe von 5.000,- Euro entgegenzunehmen. Für die erneut große Unterstützung bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich. (Mehr Infos)